Nuthmann Schrank-Design

Kundenmeinungen und Bewertungen

Lesen Sie hier eine Auswahl unserer Kundenbewertungen:

Jeder, der schon einmal ein Haus gebaut hat weiß, dass man in dieser Zeit starke Nerven haben muss. Man trifft bei der Ausführung der einzelnen Gewerke fast zwangsläufig auf Missverständnisse, Materialmängel, Unsauberkeiten, menschliches Unvermögen, Ungenauigkeit, Unpünktlichkeit, etc., etc.. Umso begeisterter waren wir, dass wir alle diese negativen Punkte bei der Firma Nuthmann Schrank Design widerholt nicht erleben durften! Zu jeder Zeit waren Frau Moser und Herr Nuthmann nicht nur wunderbare Ideen- und Ratgeber, sondern ebenso professionell, wie fachlich versiert. Zudem vom ersten zwanglosen Brain-Storming-Treffen an, bis hin zur Endmontage der gefertigten Möbelstücke durch Herrn Rohrig mehr als angenehm im menschlichen Miteinander. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Gründlichkeit, sind Balsam auf die doch ein wenig geschundene Seele eines Bauherrn. Schön, dass es so etwas doch noch gibt. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei allen beteiligten Mitarbeitern und freuen uns schon jetzt noch viele Möbel-Ideen mit Ihnen gemeinsam umzusetzen.
Ehepaar R. aus Seevetal/ im März 2017


Vielen Dank, der Schrank steht - passt wunderbar.
So haben wir es uns vorgestellt.
Toll auch, der Schrank lässt den Raum optisch nicht kleiner wirken!
Auch mit dem Monteur waren wir sehr zufrieden, er ist ein Handwerker, der mit Bedacht und Umsicht arbeitet.
Ehepaar M. aus Bardowick/ im März 2017


Firma Nuthmann hat für uns Garderoben-Einbauschränke, ein komplettes Arbeitszimmer (Einbauschrank, Bücherregal, Schreibtisch, Kommode), einen Kleiderschrank und einen Wohnzimmerschrank nach unseren Vorstellungen geplant und eingebaut. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung war alles perfekt. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden sofort verstanden, von Frau Moser und Herrn Nuthmann sinnvoll ergänzt und umgesetzt. Wir sind gründlich und sehr gut beraten worden. Die Arbeiten sind absolut zuverlässig und termingerecht ausgeführt worden. Der Tischler hat mit großer Sorgfalt gearbeitet. Alle Kontakte und Gespräche waren besonders angenehm, weil Einrichtungsberater/in und Tischler nicht nur kompetent und verlässlich, sondern auch ausgesprochen sympathisch sind. Wir würden Firma Nuthmann jederzeit wieder beauftragen und können Firma Nuthmann und die CABINET-Maßmöbel uneingeschränkt empfehlen.
Frau L. u. Herr M. aus Hamburg-Bergedorf/ im Dezember 2016


Zum wiederholten Mal eine tolle Arbeit, von der Planung bis hin zur Fertigstellung in guten Händen. Das Regalsystem von CABINET macht Freude und sieht toll aus. Das Team in Pattensen ist hervorragend und professionell, unbedingt zu empfehlen.
Frau T. aus Hanstedt/ im Dezember 2016


Ihre Arbeit ist wirklich großartig!
Familie T. aus Lüneburg/ im Juli 2016


Unser neuer Einbauschrank im Schlafzimmer wurde von der Firma Nuthmann Schrank-Design exzellent, nach unseren Vorgaben, geplant, termingerecht angeliefert und eingebaut. Erwähnenswert ist neben der guten Beratung auch der äußert fachmännische und umsichtige Aufbau des Schrankes, so dass nach Fertigstellung keine Schäden oder Schmutz an Wänden und Teppich vorhanden waren. Wir sind rundherum zufrieden.
Ehepaar S. aus Jesteburg/ im Juli 2016


Unsere Dienstleistungen

  • Aufmaß
  • Entwurfsplanung
  • Ausführungsplanung
  • Zeitplanung
  • Koordination der Gewerke
  • Ausführung
  • Montage

Wunderbare Arbeit! Alles Prima! Jeden Tag eine Freude!
Familie F. aus Seevetal/ im Juni 2016


Von der Musterausstellung und Beratung bis zur Planung und Ausführung: besser geht es nicht.
Alle unsere Ideen für die Einbauten im Flur, Ankleidezimmer, Bad, Gäste-WC und Hauswirtschaftraum konnten verwirklicht werden.
Neben den Planungen und Zeichnungen des Mitarbeiters verdient auch der Monteur ein besonderes Lob. Seine professionellen Tischlerarbeiten bei uns vor Ort haben uns begeistert.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Ehepaar H. aus Winsen/ im Juni 2016


Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit ist es einmal Zeit, dass wir uns bei Ihnen bedanken. Nicht nur für die wunderschönen individuell entworfenen und gefertigten Möbel, mit denen Sie unser Wohnhaus und die Praxis verschönert haben, sondern auch für den Umgang, den Sie mit uns pflegen: stets zuverlässig, pünktlich, genau. Wir wissen, dass wir uns immer auf Sie verlassen können. Seit über zehn Jahren helfen Sie uns mit kreativen Lösungen und perfekter hochwertiger Ausführung. Wir fühlen uns beschenkt.
Praxis T. aus Lüneburg/ im März 2016


Wir sind sehr zufrieden mit den bei Ihnen gekauften und von Ihnen aufgestellten Schränken und Betten. Nach nunmehr halbjährlicher Nutzung durch wechselnde Gäste unserer Ferienwohnung sehen die Einbauschränke, Kommode und Betten noch wie neu aus und funktionieren weiterhin einwandfrei. Verschiedene Gäste haben uns auch eine sehr positive Resonanz über die Einrichtung der Wohnung kundgetan.
Ehepaar S. aus Heiligenhafen/ im Februar 2016