ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Nuthmann Schrank-Design

Kundenmeinungen und Bewertungen

Lesen Sie hier eine Auswahl unserer Kundenbewertungen:

Besten Dank für die saubere Arbeit und unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herr H. aus Buchholz/ im März 2023


Wir sind sehr glücklich mit unseren Einbauschränken in der Ankleide, im Garderobenbereich und in der Vorratskammer. In jeglichen Bereichen wurden uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wir bekamen in ruhiger Atmosphäre eine umfassende Beratung und auf Änderungen, die sich durch unseren entstehenden Neubau zwischendurch ergaben, wurde flexibel und ohne zusätzliche Kosten eingegangen. Auch wurde sich selbstständig mit anderen Gewerken (z.B. Klempner) abgestimmt.Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Nuthmann wärmstens weiterempfehlen.
Fam. S. aus Escheburg / im November 2022


Für unseren Einbauschrank (Dachschräge) suchten wir schon etwas länger nach einer guten Lösung. Aufgrund der sehr guten Bewertung im Internet ist uns die die Fa. Nuthmann aufgefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Umgehende, sehr gute Beratung durch Herrn Nuthmann, sehr freundliche Mitarbeiter, keine langen Lieferfristen und sehr gute Ausführung und das bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wo gibt es das heute noch? Bei Nuthmann-Schrank-Design. Wir sind sehr begeistert von unserem Einbauschrank und empfehlen Nuthmann-Schrank-Design gern weiter. Sehr gute Arbeit, die da geleistet wird. Immer wieder gern ...
Ehepaar V. aus Artlenburg/ im Juni 2022


Auch dieses Mal haben Ihre beiden Mitarbeiter sehr umsichtig und sauber gearbeitet. Wir fühlen uns in unserem umgestalteten Wohnzimmer wirklich wohl und danken für die gute Ausführung des Auftrags.
Ehepaar M. aus Vierhöfen/ im Juni 2022


Der Schrank sieht toll aus und entspricht auch genau unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden. Euer Montageteam, beide sehr sympathisch, hat gute Arbeit geleistet.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Ehepaar W. aus Winsen/ im Mai 2022


Nach dem Neubezug unserer Wohnung suchten wir nach einer Lösung für viel Stauraum und wandten uns auf Empfehlung an die Fa. Nuthmann. Schon die Planung verlief unkompliziert, das Aufmaß vor Ort war sehr professionell. Nach angemessener Lieferfrist kamen die Möbelteile und wurden von zwei sympathischen und sehr sauber arbeitenden Monteuren perfekt aufgebaut. Wir erfreuen uns jeden Tag an der gewonnen Wohnqualität mit den Einbauschränken und der schönen Vitrine die von unseren Besuchern bewundert werden. Sollte noch etwas fehlen, werden wir uns wieder vertrauensvoll an die kompetenten Mitarbeiter der Fa. Nuthmann wenden.
Familie B. aus Brietlingen/ im Januar 2022


Ich bin begeistert. Der Schrank ist richtig genial, mit so viel Stauraum. Großes Lob auch an Ihre beiden Handwerker. Sie haben Super Arbeit geleistet.
Frau M. aus Seevetal/ im November 2021


Ich wollte Ihnen erstmal noch kurz mitteilen wie happy wir mit dem Einbauschrank sind.
Die beste Entscheidung! Die beiden Herren waren wirklich super.
Frau N. aus Winsen/ im November 2021


Der Einbauschrank ist super geworden!
Frau N. aus Marxen/ im März 2021


Vielen Dank für die tollen Schränke und vielen Dank an Ihr tolles
Einbauteam!
Ehepaar B. aus Luhdorf/ im Februar 2021


Und wieder brauchten wir eine Individuallösung und nachdem Schränke, Garderobe, TV-Wand, Regal und ein Bett seit Jahren wunderbar zu uns passen und uns tatsächlich tagtäglich beglücken wurde es auch dieses Mal  wunderbar praktisch, wieder wurde sehr fein gearbeitet und uns hat ein riesiges Platzangebot erreicht - große Zufriedenheit und Freude über die erneute ruhige, gut durchdachte und präzise ausgeführte Arbeit! Danke der Firma Nuthmann mit allen Mitarbeitern, alle und alles sehr angenehm!
Ehepaar P. aus Bendestorf/ im Mai 2020  


Ihre Arbeiten in unserem neuen Domizil sind nunmehr erfolgreich abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden. Saubere und zuverlässige Arbeit!
Ehepaar K. aus Hamburg/ im März 2020


Unsere Mieter sind sehr glücklich über den tollen neuen Schrank.
Vielen Dank für die kompetente, zuverlässige und sehr nette Beratung.
Frau L. aus Hamburg/ im November 2019


Ich bin im Übrigen sehr begeistert von der hervorragenden Arbeit und dem perfekten Aussehen des Schrankes. Nochmal ein großes Lob an den Tischler!
Frau A. aus Seevetal/ im September 2019


Ihre Konzeption ist absolut aufgegangen, der Schrank bewährt sich täglich!
Kluge Ideen erfreuen einen wirklich immer weiter aufs Neue.
Ehepaar T. aus Winsen/ im August 2019


Für unsere neue Wohnung brauchten wir Möbel nach Maß. Freunde empfahlen
uns Nuthmann - Schrank Design. Die Termine und Gespräche haben uns mehr
als angenehm überrascht. Frau Moser und Herr Nuthmann verfügen über ein
hohes Einfühlungsvermögen in die Wünsche ihrer Kunden. Bei der Beratung
und Umsetzung haben wir Flexibilität und Erfahrung, Kreativität und
Kompetenz sowie Genauigkeit erlebt. Die Umsetzung zeigt ein überaus
großes handwerkliches Können, zudem werden die Termine komplett
eingehalten. Es war überaus angenehm zu erfahren, dass es ein solch
hohes Maß an Können heute noch gibt, die Firma Nuthmann ist unbedingt zu empfehlen.
Ehepaar O. aus Lüneburg/ im Juni 2019


Wir sind sehr zufrieden.
Beratung, Aufbau, Service und Lieferzeit finden wir ausgezeichnet.
Ehepaar G. aus Salzhausen/ im Oktober 2018


In unserem Haus haben wir die Inneneinrichtung sukzessive während der letzten 20 Jahre vom Dachgeschoss bis zur unteren Etage von der Firma Nuthmann mit ihren maßgezimmerten Schranksystemen ausstatten lassen. Bei jeder Etappe wurden wir professionell aller bestens beraten und die Ausführung funktionierte stets professionell und hoch kompetent. Dieses gilt auch ganz besonders für den Service, wenn einmal im Nachhinein noch die eine oder andere ergänzende Idee hinzugekommen ist. Wir können die Firma Nuthmann uneingeschränkt empfehlen und würden das nächste Schrankprojekt sofort wieder gemeinsam angehen - müssten dafür allerdings nun am Haus anbauen.
Frau u. Herr S. aus Hamburg-Bergedorf/ im Mai 2018


Für meine Dachgeschosswohnung in der es keinen rechten Winkel gibt sind die neuen Schränke ein echtes Raumwunder. Die baulichen Voraussetzungen waren eine echte Herausforderung und sie wurde durch die Firma Nuthmann bestens gemeistert. Toll, individuell geplant und durchdacht, handwerklich umsichtig und perfekt ausgeführt freue ich mich jeden Tag über den Komfort. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Frau S. aus Lüneburg/ im Dezember 2017


Jeder, der schon einmal ein Haus gebaut hat weiß, dass man in dieser Zeit starke Nerven haben muss. Man trifft bei der Ausführung der einzelnen Gewerke fast zwangsläufig auf Missverständnisse, Materialmängel, Unsauberkeiten, menschliches Unvermögen, Ungenauigkeit, Unpünktlichkeit, etc., etc.. Umso begeisterter waren wir, dass wir alle diese negativen Punkte bei der Firma Nuthmann Schrank Design widerholt nicht erleben durften! Zu jeder Zeit waren Frau Moser und Herr Nuthmann nicht nur wunderbare Ideen- und Ratgeber, sondern ebenso professionell, wie fachlich versiert. Zudem vom ersten zwanglosen Brain-Storming-Treffen an, bis hin zur Endmontage der gefertigten Möbelstücke durch Herrn Rohrig mehr als angenehm im menschlichen Miteinander. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Gründlichkeit, sind Balsam auf die doch ein wenig geschundene Seele eines Bauherrn. Schön, dass es so etwas doch noch gibt. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei allen beteiligten Mitarbeitern und freuen uns schon jetzt noch viele Möbel-Ideen mit Ihnen gemeinsam umzusetzen.
Ehepaar R. aus Seevetal/ im März 2017


Vielen Dank, der Schrank steht - passt wunderbar.
So haben wir es uns vorgestellt.
Toll auch, der Schrank lässt den Raum optisch nicht kleiner wirken!
Auch mit dem Monteur waren wir sehr zufrieden, er ist ein Handwerker, der mit Bedacht und Umsicht arbeitet.
Ehepaar M. aus Bardowick/ im März 2017


Firma Nuthmann hat für uns Garderoben-Einbauschränke, ein komplettes Arbeitszimmer (Einbauschrank, Bücherregal, Schreibtisch, Kommode), einen Kleiderschrank und einen Wohnzimmerschrank nach unseren Vorstellungen geplant und eingebaut. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung war alles perfekt. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden sofort verstanden, von Frau Moser und Herrn Nuthmann sinnvoll ergänzt und umgesetzt. Wir sind gründlich und sehr gut beraten worden. Die Arbeiten sind absolut zuverlässig und termingerecht ausgeführt worden. Der Tischler hat mit großer Sorgfalt gearbeitet. Alle Kontakte und Gespräche waren besonders angenehm, weil Einrichtungsberater/in und Tischler nicht nur kompetent und verlässlich, sondern auch ausgesprochen sympathisch sind. Wir würden Firma Nuthmann jederzeit wieder beauftragen und können Firma Nuthmann und die CABINET-Maßmöbel uneingeschränkt empfehlen.
Frau L. u. Herr M. aus Hamburg-Bergedorf/ im Dezember 2016


Zum wiederholten Mal eine tolle Arbeit, von der Planung bis hin zur Fertigstellung in guten Händen. Das Regalsystem von CABINET macht Freude und sieht toll aus. Das Team in Pattensen ist hervorragend und professionell, unbedingt zu empfehlen.
Frau T. aus Hanstedt/ im Dezember 2016


Ihre Arbeit ist wirklich großartig!
Familie T. aus Lüneburg/ im Juli 2016


Unser neuer Einbauschrank im Schlafzimmer wurde von der Firma Nuthmann Schrank-Design exzellent, nach unseren Vorgaben, geplant, termingerecht angeliefert und eingebaut. Erwähnenswert ist neben der guten Beratung auch der äußert fachmännische und umsichtige Aufbau des Schrankes, so dass nach Fertigstellung keine Schäden oder Schmutz an Wänden und Teppich vorhanden waren. Wir sind rundherum zufrieden.
Ehepaar S. aus Jesteburg/ im Juli 2016


Unsere Dienstleistungen

  • Aufmaß
  • Entwurfsplanung
  • Ausführungsplanung
  • Zeitplanung
  • Koordination der Gewerke
  • Ausführung
  • Montage

Wunderbare Arbeit! Alles Prima! Jeden Tag eine Freude!
Familie F. aus Seevetal/ im Juni 2016


Von der Musterausstellung und Beratung bis zur Planung und Ausführung: besser geht es nicht.
Alle unsere Ideen für die Einbauten im Flur, Ankleidezimmer, Bad, Gäste-WC und Hauswirtschaftraum konnten verwirklicht werden.
Neben den Planungen und Zeichnungen des Mitarbeiters verdient auch der Monteur ein besonderes Lob. Seine professionellen Tischlerarbeiten bei uns vor Ort haben uns begeistert.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Ehepaar H. aus Winsen/ im Juni 2016


Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit ist es einmal Zeit, dass wir uns bei Ihnen bedanken. Nicht nur für die wunderschönen individuell entworfenen und gefertigten Möbel, mit denen Sie unser Wohnhaus und die Praxis verschönert haben, sondern auch für den Umgang, den Sie mit uns pflegen: stets zuverlässig, pünktlich, genau. Wir wissen, dass wir uns immer auf Sie verlassen können. Seit über zehn Jahren helfen Sie uns mit kreativen Lösungen und perfekter hochwertiger Ausführung. Wir fühlen uns beschenkt.
Praxis T. aus Lüneburg/ im März 2016


Wir sind sehr zufrieden mit den bei Ihnen gekauften und von Ihnen aufgestellten Schränken und Betten. Nach nunmehr halbjährlicher Nutzung durch wechselnde Gäste unserer Ferienwohnung sehen die Einbauschränke, Kommode und Betten noch wie neu aus und funktionieren weiterhin einwandfrei. Verschiedene Gäste haben uns auch eine sehr positive Resonanz über die Einrichtung der Wohnung kundgetan.
Ehepaar S. aus Heiligenhafen/ im Februar 2016